Reiseservice Frieda Gass

11.12.2021 Bad Wimpfen

Reisetermine

  • 11.12.21

Hinfahrt

  • 08:30

Rückfahrt

  • 18:00

Einstiegsort

  • Fulda, ZOB
  • auf Anfrage

Der altdeutsche Weihnachtsmarkt ist einer der ältesten in Deutschland und hat dadurch seinen eigenen Charme. Die bezaubernde Altstadt Bad Wimpfens, mit der Atmosphäre der staufischen Kaiserpfalz, wird wieder einmal Schauplatz für den, über die Landesgrenzen bekannten Weihnachtsmarkt. 

 

Einer der traditionsreichsten Weihnachtsmärkte Deutschlands öffnet alljährig an den ersten drei Adventwochenenden seine Tore.

Genießen Sie ein vorweihnachtliches Wochenende im romantischen Ambiente, mit verführerischen Adventsdüften, Glühwein und der bezaubernden Kulisse der mit vielen Lichtern und Tannenzweigen geschmückten mittelalterlichen Fachwerkstadt Bad Wimpfen.
In den Gassen der historischen Altstadt stehen viele Verkaufsstände mit vorwiegend kunsthandwerklichen Angeboten, Handarbeiten und weihnachtlichen Köstlichkeiten.

 

11.12.2021 Bad Wimpfen

Bad Wimpfen

11.12.2021 Bad Wimpfen
Nur 33,00 €

Buchungsanfrage

Angaben zur Reise

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Ungültige Eingabe

Zu den vorgenannten Zwecken möchte ich per (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich)
Ungültige Eingabe

kontaktiert werden. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerrufbar ist. Meine im folgenden Abschnitt dargestellten Datenschutzrechte habe ich zur Kenntnis genommen.

Ungültige Eingabe