Reiseservice Frieda Gass

04.12.19

Reisetermine

  • 04.12.19

Hinfahrt

  • 08:30

Rückfahrt

  • 18:00 Uhr

Einstiegsort

  • Fulda, ZOB
  • auf Anfrage

Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt in der wunderschönen Stadt Goslar.

Die wunderschöne Stadt Goslar bezaubert mit ihren schmalen Gassen, schieferverkleideten Fachwerkhäusern und nostalgischem Flair. Inmitten dieser verträumten Kulisse der historischen Altstadt findet der Goslarer Weihnachtsmarkt statt und begeistert die Besucher immer wieder mit seiner einzigartigen besinnlichen Atmosphäre.

04.12.19

Niedersächsische Weihnacht in Goslar

04.12.19
Ab 35,00 €

Buchungsanfrage

Angaben zur Reise

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Ungültige Eingabe

Zu den vorgenannten Zwecken möchte ich per (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich)
Ungültige Eingabe

kontaktiert werden. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerrufbar ist. Meine im folgenden Abschnitt dargestellten Datenschutzrechte habe ich zur Kenntnis genommen.

Ungültige Eingabe