Reiseservice Frieda Gass

11.12.19 Nürnberg

Reisetermine

  • 11.12.19

Hinfahrt

  • 08:30

Rückfahrt

  • 18:00 Uhr

Einstiegsort

  • Fulda, ZOB
  • auf Anfrage

Inmitten der festlich geschmückten Altstadt von Nürnberg befindet sich der bekannte Christkindlesmarkt und versprüht eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist einer der ältesten und sicher der berühmteste Christkindlesmarkt der Welt. In den Holzbuden des „Städtleins aus Holz und Tuch gemacht“ findet man traditionellen, oft handgearbeiteten Weihnachtsschmuck.  Natürlich dürfen auch die weltbekannte Original Nürnberger Rostbratwurst und die Nürnberger Lebkuchen nicht fehlen.           

11.12.19 Nürnberg

Christkindlesmarkt Nürnberg

11.12.19 Nürnberg
Nur 34,00 €

Buchungsanfrage

Angaben zur Reise

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Ungültige Eingabe

Zu den vorgenannten Zwecken möchte ich per (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich)
Ungültige Eingabe

kontaktiert werden. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerrufbar ist. Meine im folgenden Abschnitt dargestellten Datenschutzrechte habe ich zur Kenntnis genommen.

Ungültige Eingabe