Reiseservice Frieda Gass

Reitsportmesse Rhein-Main

Reisetermine

  • 01.09.19

Hinfahrt

  • 08:00

Rückfahrt

  • 16:30

Einstiegsort

  • Fulda, ZOB
  • auf Anfrage

Erleben Sie mit uns die Reitsportmesse Rhein-Main in der Messehalle Gießen. Mit tollen Aktionen, zahlreichen Verkaufsständen und einem bunten Rahmenprogramm kommt jeder Besucher auf seine Kosten.

Unsere Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • inkl. Eintritt

Auf über 9.000 Quadratmeter verwandelt sich die Messehalle Gießen für drei Tage in eine Erlebniswelt für Reiter und Pferdeliebhaber.

Mit tollen Aktionen, zahlreichen Verkaufsständen, eindrucksvollen Vorführungen und viele Rassenvorstellungen ist die Reitsportmesse Rhein-Main ein beliebter Treffpunkt für Pferdefanatiker.

Reitsportmesse Rhein-Main

Gießen

Reitsportmesse Rhein-Main
Nur 32,00 €

Buchungsanfrage

Angaben zur Reise

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Ungültige Eingabe

Zu den vorgenannten Zwecken möchte ich per (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich)
Ungültige Eingabe

kontaktiert werden. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerrufbar ist. Meine im folgenden Abschnitt dargestellten Datenschutzrechte habe ich zur Kenntnis genommen.

Ungültige Eingabe