Reiseservice Frieda Gass

04.12.2021 Celler Weihnachtsmarkt

Reisetermine

  • 04.12.21

Hinfahrt

  • 07:30

Rückfahrt

  • 17:30

Einstiegsort

  • Fulda, ZOB
  • auf Anfrage

Verschiedene Stände und Aktionen in der Altstadt und vor dem Celler Schloss machen aus der Residenzstadt Celle für vier Wochen die Weihnachtsstadt Celle.

Der Celler Weihnachtsmarkt zählt zu den Schönsten in Norddeutschland. Das Schloss mit der Eisbahn, einzigartiges Fachwerkensemble, historische Altstadt und vieles mehr bieten eine stimmungsvolle Adventszeit.

04.12.2021  Celler Weihnachtsmarkt

Celle

04.12.2021 Celler Weihnachtsmarkt
Ab 45,00 €

Buchungsanfrage

Angaben zur Reise

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Ungültige Eingabe

Zu den vorgenannten Zwecken möchte ich per (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich)
Ungültige Eingabe

kontaktiert werden. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerrufbar ist. Meine im folgenden Abschnitt dargestellten Datenschutzrechte habe ich zur Kenntnis genommen.

Ungültige Eingabe