Reiseservice Frieda Gass

10.05.20 musikalischer Muttertag

Reisetermine

  • 10.05.20

Hinfahrt

  • 09:00

Rückfahrt

  • 16.30

Muttertagsausflug in den Thüringer Wald

.... stimmungsvoller Konzert-Nachmittag u.a. mit den "Geschwister Hofmann"

Unsere Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Mittagessen
  • Eintrittskarte zum Konzert
  • Kaffeepause

Dies ist ein Ausflug für alle Mütter, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

Mit nur wenigen Schritten erleben Sie einen unterhaltsamen Muttertag.

Gemütliche Fahrt durch den bezaubernden Thüringer Wald in den idyllischen Luftkurort Friedrichroda, ein bekanntes Ferienziel in direkter Nähe des Höhenwanderweg „Rennsteig“.

  12:00 Uhr:           Eintreffen im ***S AHORN Berghotel Friedrichroda

  12:15 Uhr:           reichhaltiges kalt/warmes Büfett

  13:30 Uhr:          Konzert im Festsaal mit den Geschwister Hofmann

                              (mit Anita & Alexandra Hofmann  & De Hutzenbossen )

  15:30 Uhr           Konzertende

Anschließend gemeinsame Kaffeepause im Hotel.

Gegen 16:30 Uhr treten wir nach einem unterhaltsamen Sonntag die Rückreise in die Heimat an.

Ankunft in Fulda ca. 19:00 Uhr

10.05.20 musikalischer Muttertag

Friedrichroda/Thür. Wald

10.05.20 musikalischer Muttertag
Nur 79,00 €

Buchungsanfrage

Angaben zur Reise

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Ungültige Eingabe

Zu den vorgenannten Zwecken möchte ich per (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich)
Ungültige Eingabe

kontaktiert werden. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerrufbar ist. Meine im folgenden Abschnitt dargestellten Datenschutzrechte habe ich zur Kenntnis genommen.

Ungültige Eingabe